GALERIE

Um mehr Menschen anzusprechen, bringe ich die Kunstwerke, die ich aus dem Müll mache, dahin zurück, wo die meisten Teile her kommen: in die Stadt. Weil die Originale sich dort meist nicht lange halten und schnell einen neuen Besitzer finden, mache ich von den Skulpturen Fotos und daraus Sticker und Paste-ups, die eine größere Öffentlichkeit erreichen. Auf Festivals oder an beliebten Berliner Streetart-Spots werden sie von vielen gesehen, fotografiert und über Social Media verbreitet. Meine Hoffnung ist, dass sie den einen oder anderen zum Nachdenken bringen.


STREETART: Paste-ups und Skulpturen in Berlin und im Rest der Welt.

DIE OSKARS suchen und finden Müll.

TrashmaidBerlin auf dem PASTE-UP FESTIVAL NEAPEL


TrashmaidBerlin's Beitrag für das WELTWASSERMUSEUM in Griechenland.


TrashmaidBerlin